Sugaring: Die sanfte Alternative

Natürlich schöne, glatte und gesunde Haut durch Sugaring;
eine sanfte Alternative zu rasieren, epilieren oder waxen

Sugaring ist eine orientalische Enthaarungsmethode, die auch Halawa oder Persian Waxing genannt wird.

Die Zuckerpaste gibt es schon seit tausenden von Jahren im Orient zur Beseitigung von lästigen Härchen am ganzen Körper.

Anders als beim Waxing wird hier das Haar in Wuchsrichtung entfernt, um das Abbrechen der Haare zu vermeiden. Bei der ersten Behandlung sitzen die Haare noch etwas fester, deshalb sollten sie eine Länge von mind. 0,5 cm haben. Später können sie schon ab ca. 0,2 cm entfernt werden. Die nachwachsenden Haare werden weniger, weicher, dünner und heller.

SUGARING: DIE SANFTE ALTERNATIVE

Ich arbeite mit hochwertigen Zuckerpasten; sie bestehen zu 100% aus natürlichen Produkten, wie Wasser und Zucker und bleiben über die gesamte Behandlungsdauer streichzart. Das ist sehr wichtig, denn nur so kann sie gut in die Haarfolikel eingearbeitet werden, um das Haar in Wuchsrichtung mit der Wurzel zu entfernen.

Sugaring-Paste wird auf Körpertemperatur erwärmt und ist dadurch viel schmerzarmer als Waxing. Daher ist diese Methode auch für empfindliche Bereiche wie z.B. Gesicht, Achseln und Intimbereich sehr gut geeignet.

Es ist eine schonende Art der Haarentfernung und verleiht der Haut ein streichelzartes Gefühl.

Ideale Haarentfernung für Sie und Ihn.

Vorteile von Sugaring

  • schonend und sehr hautverträglich
  • entfernt das Haar für Wochen
  • zu 100 % natürliche Zuckerpaste (ausschließlich Wasser und Zucker)
  • zusätzlicher Peelingeffekt
  • tolles, glattes Hautgefühl
  • kein Abbrechen der Haare
  • keine Allergien

Haarentfernung ist Vertrauenssache

Es ist mir sehr wichtig Sie kompetent zu beraten und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Sie haben nichts zu verlieren, außer Ihr Haar.

Claudia Weidel